Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Sandra Marusic (Mittwoch, 16 Januar 2019 18:37)

    Hey ihr 2 Süssen Sandra und Jonas

    Es hat mich sehr gefreut eure Bekanntschaft gemacht zu haben :)

    Herzliche Grüsse und coole Bilder!
    Sandra Marusic
    www.sandramarusic.ch

  • #11

    Hai Flug (Donnerstag, 17 Mai 2018)

    "Grüezi" heissts bald in Züri am Zoll und dir chömet hei - mit eme Rucksack voll Souveniers, Gschichte und Erläbnis!!! Gniesset die letschti churzi Zit und viel mehr: gniesset s'Heicho!!!

    Liebi Grüess vo de Herzogs

  • #10

    Jonas Pa (Sonntag, 15 April 2018 12:01)

    Es isch Ziit dass es mit de niidbildli verbi isch.
    Schöni Wiiterreis

  • #9

    die drei Herzöge (Samstag, 16 Dezember 2017 11:12)

    Hallo ihr zwei Kameltreiber

    Wieder ein super spannender und unterhaltsamer Bericht. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden. Es sind ja noch ein paar ;-)

    Nun geniesst das Outback und Känguru schmeckt imfall super, z.b. als Burger oder auch Steak. Hinweis von Mia: in der Natur sehen sie besser aus, als in der Pfanne. ;-)

    Kamele solls ja auch haben in down under. Die scheint ihr ja besonders zu mögen :-D

    Liebi grüess vo de drei Herzoge

  • #8

    Herzfingerhäfelzog (Freitag, 29 September 2017 09:11)

    Hey iar Weltabummler

    Eindrücklich-Eindrücklich-Eindrücklich!!!
    Besser als jedes Buch...:-)
    Spannend was das grösste Land der Welt alles zu bieten hat. Hhhhmmmm...anscheinend wirklich eine Reise wert....behalten es schon einmal im Hinterkopf.
    Ihr erlebt es ja immer einmal wieder, dass nicht alles planmässig laufen kann. :-) Aber was wir lesen-Hut ab-ihr meistert das spannende "Unerwartete" ja immer total gelassen. Vorbildlich! Das ihr die Zeit anscheinend schon nicht mehr im Griff habt (heute ist übrigens der Freitag, 29.09.2017! :-)) zeigt, dass ihr ja schon absolut entspannt seid. :-)

    Einmal mehr DANKE für den tollen Bericht. Wir freuen uns schon auf den nächsten...juuuuuppppiiii.

    As liabs Grüassli, Martina und Daniel

  • #7

    Regina (Sonntag, 17 September 2017 20:49)

    Danke für den Riesenrusslandbericht! Musste in 2Teilen lesen...
    Mir scheint, Sandra hat doch ab und zu den kühlen Kopf bewahrt.;-))

    Unterdessen seid ihr schon bis nach Baku geschippert und habt die höchsten Höhen der Pässe in Kirgistan gemeistert..
    Ich freu mich auf den nächsten Bericht..

  • #6

    Petra (Donnerstag, 27 Juli 2017 10:02)

    Super Bricht. Gseht mega us. I freu mi, no ganz viel vu Eu z'lesa.

    Grüassli Petra

  • #5

    Häfelzogs (Samstag, 22 Juli 2017 21:57)

    Hei dir zwei Abentüürer

    Das gseht jo würklich toll uss bei euch und macht Luscht uff Mehr! Mir freue öis uff dr nöchschti Bricht!

    Reiset schön und gniessets.

    Liebi Grüess vo de Herzfinger Häfelzogs

  • #4

    Daniela und Josias (Sonntag, 09 Juli 2017 12:55)

    Spannender bericht... Wir freuen uns bereits auf den nächsten!! Machts weiterhin gut...liabi grüass us chur

  • #3

    Regina (Dienstag, 27 Juni 2017 01:35)

    Dann seid ihr eher im Nirvana gelandet, als in Narva.(Von wegen Irrfahrt) Und jetzt also im Wodkaland.
    Gut , habt ihr die Finken dabei , so bekommt man weniger "kalte Füsse".
    Lasst's euch gut gehen!

  • #2

    Herzfingerhäfelzog's :-) (Donnerstag, 08 Juni 2017 21:25)

    ...as isch sowiit...wahnsinn!!!

    ...miar freuend üs RIESIG zum eu via Homepage begleita z'dörfa!!!

    @Jonas: Gnüss Ziit mit dim Papi uf dr ersta Etappa!
    @Sandra: A uuu guata Endspurt!

    As liabs Grüassli vu da Herzfingerhäfelzogs :-)

  • #1

    Claudio (Donnerstag, 29 September 2016 07:58)

    Wunderbar und tolle Bilder - schön, dass ihr solch wunderbare Reisen gemeinsam erlebt ;-))
    Weiter so !
    Herzlich, Claudio