Welcome to the Jungle

Anstatt ein Kultur- erwartet uns in Thailand ein Touristenschock. Während wir in Chiang Rai die gewohnte Ruhe wieder gefunden haben, steht unser Zuhause immer noch am Hafen von Jebel Ali und wartet auf das nächste Schiff.. Hong Kong soll ihn nun über Singapur nach Perth bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jila & Walter Green Hous Duschanbe (Mittwoch, 15 November 2017 09:48)

    Liebe Sandra & Jonas
    Sehr intressant was Ihr beide da macht,Hut up, aber es würde uns sehr freuen mehr Detail über eure Reise wo ja sehr spannend ist zu erfahren. Aber eben schreiben ist auch nicht mein Ding. So wäre es sehr interessant Euch mal in der CH zu Treffen wenn Ihr zu Haus seit.Wir haben auch kein Visum für Turkmenistan und Russland bekommen so mussten wir auch mit dem Schiff nach Baku verschiffen. Jetzt sind wir in der CH und verbringen den Winter mit Skifahren und Reise Planen Viele liebe Grüße! Jila Walter

  • #2

    Ezra (Mittwoch, 27 Dezember 2017 19:56)

    A dem Pool bini au scho gläge :)