Kleiner Umweg

Am 26. Juli haben wir uns in Almaty für ein Transit Visum durch Turkmenistan beworben.

Nach 23 Tagen erhalten wir die langersehnte Antwort: Im September werden auf Grund der Asia Games keine Transit Visa ausgestellt - na herzlichen Dank für die Info. 

 

Jonas könnte Turkmenistan jedoch noch vor dem 31.08. passieren. Sandra's Visaentscheid ist hingegen immer noch ausstehend...

 

Also bleibt uns keine andere Wahl als die 1'600 Kilometer Umweg auf uns zu nehmen. Dafür lernt Sandra einen weiteren Arbeitsort von Jonas kennen und er kann seinen ehemaligen Arbeitskollegen einen Besuch abstatten :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Giovanni (Samstag, 19 August 2017 13:54)

    So lang isch den eura schnorchel nid, das er dur da see fahra könnt!

  • #2

    alongthehorizon (Mittwoch, 23 August 2017)

    Dafür hemmer doch no Flügel baut ;)